Karrierverstärker

Firas
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe in März-2020 mit dem MBA angefangen. Am Angang war ich skeptisch, wie die Familie (mit zwei Kinder), die Arbeit und noch zusätzlich das MBA zusammen funktionieren sollen. ich war aber positiv überrascht mit den Ergebnissen. Das Studium mit allem was dazu gehört (Material, Tutorien, Inhalt,...) ist sehr gut strukturiert. Ich finde man soll sich erstmal die Zeit gut wie möglich planen, um einen Balance zwischen Work-Family-Study zu finden und dann funktioniert es.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Firas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Firas,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung! 

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,  

Dein Team vom IUBH Fernstudium  
Firas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)