Meine Erfahrungswerte zum MBA Gerneral Management

General Management (MBA)

Der MBA General Management ist sehr umfangreich gibt aber sehr viele Einblick in alle Themen ob Marketing oder Wirtschaftsrecht oder Unternehmensgründung.
Ich selbst habe viel neue Erkenntnisse im Bereich Logistik und Controlling gewinnen können.
Die Lernunterlagen werden regelmäßig upgedatet und sind sehr zeitgemäß. Besonders zu herausheben ist die gute Qualität und die Aktualität der Studiums Unterlagen. Auch die Zeit, die zwischen Anmeldung der Prüfung und Abgabe besteht, ist taff aber mit einer guten Selbstorganisation absolut umsetzbar.
Ich habe meine Skills im Bereich Selbstorganisation sehr stark ausbauen können das Gesamte Studium ist sehr strukturiert aufgesetzt und als Student hat man viel Flexibilität. Feedback ist sehr ausführlich und wertvoll und kann in der Praxis sehr gut angewendet werden. Die Korrekturen werden schnell bearbeitet und es gibt ein sehr wertvolles Feedback auf jeden einzelnen Punkt.
Hilfe und Support gibt es von sehr erfahrenen Dozenten und Tutoren, die einen gerade beim Abschluss sehr gut begleiten und man jederzeit schnelle und gute Antworten bekommt. Kompetenzen der Lernkräfte sind sehr gut und man wird professionell betreut.
Auch wenn Fragen während des Studiums auftauchen, gibt es eine gute Beratung und das Service des Institutes funktioniert bestens und man bekommt auf jede Frage en professionelle Antwort.
Ich möchte mich auch hiermit bei allen sehr bedanken das gesamte Studium war sehr lehrreich, hat viel Spaß gemacht und kann es nur wärmstens weiterempfehlen und freu mich schon sehr auf die Abschlussveranstaltung, Graduierungsfeier im November.

• Guter Inhalt, Flexibilität, Top Dozenten &Tutoren
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 10.08.2022

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)