Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 90 von 162

Rundum zufrieden - super Gesamtpaket

General Management (MBA)

Aufgrund persönlicher Motivation und Karriereoptionen habe ich nach einem hochwertigen Studium gesucht, das ich berufsbegleitend neben Familie absolvieren kann. Nach langer Recherche habe ich mich für die KMU Akademie entschieden und ich bin absolut zufrieden. Das Angebot des Online-Studiums ist perfekt umgesetzt, ich kann 24/7 studieren und jederzeit Prüfungen online zuhause absolvieren. Mich hat es zu Beginn des Studiums gleich mit voller Härte im Modul Marketing erwischt, zuerst war ich unzufrieden und suchte die Fehler nicht bei mir, doch dann wurde mir - nach Abklärung mit dem KMU Team - schnell klar, dass ich mich hätte besser vorbereiten sollen. Der zweite Antritt war dann positiv. Alle bisherigen Bewertungen empfand ich für mich als "fair". Teilweise könnten die Dozenten die Online-Vorlesungen noch etwas lebendiger gestalten, wenngleich die inhaltliche Präsentation immer "top" ist. Ich empfinde das Studium an der KMU als Herausforderung, aber ich will mir den Titel gerne erarbeiten und bin auf einem guten Weg. ;) Meine Entscheidung für KMU würde ich jederzeit wieder so machen.

• Flexibilität, praxisnahe Inhalte und Prüfungen, moderne Online-Portale, Vorlesungen online, tolle schnelle Betreuung, faire Bewertungen
  • keine Angaben derzeit ;)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)