Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 53 von 162

Tolle Studienorganisation! Super Vorträge!

General Management (MBA)

Organisation ist ein sehr wichtiger Punkt. Für uns berufstätige ist dieses Studium ideal. Online Plattform ist einfach, gut organisiert, user friendly und beinhaltet alles was man für das Studium braucht. Für jede Frage die man an die Studentenbetreuung schickt, bekommt man eine Frage schon an dem selben Tag. Service ist sehr schnell, was in heutiger Zeit ein wichtiger Punkt ist.
Ein Punkt zur Verbesserung wäre Literatur Zugang. Sehr viele Online Bibliotheken stehen den Studenten zur Verfügung. Uns stehen Springer und EBSCOhost zur Verfügung. In diesen zwei E-libraries habe ich nur ein oder zwei Bücher gefunden. Vielleicht können wir selbst aufzahlen oder einen andere Lösung, aber online Bücher sollten uns zur Verfügung stehen. Vielleicht sollten Sie versuchen die Literaturbücher, welche uns empfohlen sind, oder besonders die Pflichtbücher, in EBSCOhost oder Springer zu finden.

• Gute Studieninhalte, alle notwendigen Informationen an einer Stelle zu finden, gute Organisation
  • Auf die Antworten von Dozenten wartet man zu lange, man bekommt das Gefühl, dass sie mit "eigener Arbeit" überfordert sind, mehr Fallbeispiele
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)