(Fast) perfektes Fernstudium

Kathrin
General Management (MBA)
4.3

Die Online-Plattform ist relativ übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Das Office ist sehr freundlich und beantwortet Fragen rasch und kompetent. Die Unterlagen sind jederzeit abrufbar und nutzbar.

Etwas überholt sind die digitalen Möglichkeiten, das Ganze ist wenig interaktiv gestaltet. Generell kann man sehr flexibel sein, doch der Kontakt mit den Dozenten ist enorm eingeschränkt und bei einem vollen Terminplan muss man großes Glück haben, dass vor einer Prüfung eine Live-Modulsitzung stattfindet.

Alles in allem würde ich mich auf alle Fälle wieder für die KMU entscheiden, da das Preis-Leisungsverhältnis unschlagbar ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufgebaut, Unterlagen jederzeit abrufbar
  • Könnte interaktiver sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)