Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 12 von 65

Flexibilität und Support von Mitstudierenden

Jessy
Flexible MBA (MBA)
4.3

Der Einstieg wird trotz reinen Onlinekursen gut erklärt, sollte man sich trotzdessen verloren fühlen, gibt es genügend Gruppen von Mitstudierenden zu jedem Thema in denen man sich über Erfahrungen und Literatur austauschen kann. Ich hatte zuvor weder studiert noch bin sonst irgendwie in Kontakt mit wissenschaftlichen Arbeiten gekommen, jedoch konnte ich nach nur einer Hausarbeit, das Grundprinzip sehr gut verstehen und umsetzen. Wer Flexibilität neben der Arbeit sucht und zudem sein Wissen stillen möchte, der ist an der KMU Akademie der Middlesex University sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, auch nicht Bachelorabsolventen haben eine Chance
  • Austausch zu Dozenten, Extra Zahlung bei Nichtbestehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022
Jessy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 31.01.2024 - Flexible MBA (MBA)
Giulia , 28.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Elisabeth , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Isaac , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Judith , 21.11.2023 - Flexible MBA (MBA)