Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 64 von 65

Tolle Betreuung seitens KMU

Flexible MBA (MBA)

Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Studienberatung der KMU wenden und die Kolleginnen und Kollegen bemühen sich sehr, dass alle Fragen geklärt werden. Der Onlinecampus ist sehr gut aufgebaut und recht übersichtlich - besonders das Prüfungsportal bietet eine super Übersicht über bereits abgelegte Prüfungen und noch offene Prüfungen sowie deren Termine. Die genaue Auflistung der notwendigen oder empfohlenen Fachliteratur macht die Recherche sehr einfach und trägt sehr zur Vertiefung des Wissens bei. Dass die Prüfungen so flexibel eingeteilt werden können finde ich super, ebenso dass der Prüfungsort frei wählbar ist. Ganz besonders toll finde ist das Angebot, dass man für die Masterthesis ein Präsenzseminar an verschiedenen Orten bzw. Städten besuchen kann. Das sehe ich für ein Fernstudium als nicht selbstverständlich.
Einziger Kritikpunkt: Die Onlinevorlesungen sind teilweise (kommt auf den Vortragenden an) etwas langatmig und anstrengend anzuhören, andere sind dafür wieder recht spannend und interessant gestaltet.
Zusammenfassend wirklich TOP - ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang und die KMU entscheiden!!

• Der Onlinecampus, die Studienbetreuung und die Flexibilität (lernen wann und wo man will).
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Matthias , 31.01.2024 - Flexible MBA (MBA)
Giulia , 28.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Elisabeth , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Isaac , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Judith , 21.11.2023 - Flexible MBA (MBA)