Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 20 von 65

Gut organisiertes, zeitlich flexibles Studium

Sven
Flexible MBA (MBA)
4.6

Nach knapp einem Jahr Studium an der KMU Akademie kann ich das Studium empfehlen. Ich besuche das Studium flexible MBA - besonders gut hat mir hier gefallen, dass ich die Module zum großen Teil selbst nach meinen Interessen und Vorlieben zusammenstellen konnte. Die Module können komplett flexibel und individuell bearbeitet werden. Die Onlinevorlesungen stehen jederzeit zur Verfügung und wenn man sich bereit fühlt, eine Prüfung abzulegen, kann dies ebenfalls größtenteils individuell durchgeführt werden. Studieren in meinem Tempo, passend zu der aktuellen Situation in meinem Vollzeitjob. Ich bin zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe zeitliche und inhaltliche Flexibilität & verständliche Studienunterlagen
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021
Sven
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 31.01.2024 - Flexible MBA (MBA)
Giulia , 28.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Elisabeth , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Isaac , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Judith , 21.11.2023 - Flexible MBA (MBA)