In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Weiterbilden!

Kevin, 08.11.2019
Flexible MBA (MBA)
Der flexible MBA bietet die optimale Weiterbildungsmöglichkeit parallel zu meiner momentanen Position im Management. Jedoch erfordert die Teilnahme an dem Studienprogramm ein enormes Maß and Selbstmanagement, ansonsten ist das Programm langfristig nicht stemmbar. Die Module befinden sich in guter Balance zwischen schriftlichen Präsenzprüfungen und regulären Hausarbeiten. Für mich bislang die beste Lösung, da eine normale Vollzeit Uni bei jetzigem Alltag keine Option mehr ist.

Hinzuzufügen ist, dass die Grundmodule im großen und ganzen die komplette unternehmerische Praxis theretisch widergeben. Ich persönlich wünsche mir jedoch mehr englische Module für die Zukunft, da dies noch elementarer und angemessener wäre für einen MBA.
Ich kann das Studium überzeugt weiterempfehlen. Und für den Preis und den Ruf kann man nichts sagen!
Die Studienbetreuung ist sehr zuverlässig und kümmert sich rasch um persönliche Anliegen. Da können sich meiner Meinung nach viele andere private Universitäten sicher eine Scheibe von abschneiden.
Kevin
Geschrieben am 08.11.2019