In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit professionellen Abläufen

Judith, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Erst kürzlich begann ich mein MBA-Studium über die KMU. Die Kmunity (Onlineplattform) ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Sie Beratung im Vorfeld, sowie die Abläufe bis zur finalen Einschreibung waren äußerst professionell und v.a. extrem zügig.
Für mich die optimale Lösung, neben einem anstrengenden Vollzeitjob, mein Masterstudium zu absolvieren. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mich bei der KMU gut aufgehoben fühle.
Judith

Tolles Studium

Tamara, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Das Studium ist sehr gut, alles funktioniert top. Anfragen werden schnell und sehr ausführlich bearbeitet. Das Studium ist eine sehr gute Möglichkeit neben der Vollzeitarbeit sich weiterzubilden. Das Lernmaterial sowie Literaturliste sind sehr gut gestaltet
Tamara

Sehr gute Erfahrungen nach 5 Monaten

Christopher, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Da ich bereits mein Bachelorstudium bei der KMU Akademie absolviert habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mein Masterstudium an der KMU Akademie zu absolvieren. Die Betreuung in den einzelnen Modulen ist sehr vorbildhaft. Die Aufbereitung der Unterlagen ist sehr übersichtlich und bildet ein gutes Fundament für das weiter Selbststudium.
Christopher

Flexibel, berufsbegleitend studieren

Alexander, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Dieses Studium is perfekt, wenn man flexibel und berufsbegleitend studieren will. Jeder kann selbst entscheiden, wann die Prüfungen absolviert werden, dies bedarf jedoch eine Menge Selbstdisziplin.
Besonders ist zudem die professionelle Betreuung des gesamten KMU Teams herauszuheben.
Alexander