In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium, sehr zu empfehlen!

Berni, 14.06.2022
Flexible MBA (MBA)
Sehr gutes und flexibles Fernstudium. Würde ich sehr empfehlen und immer wieder machen. Super Betreuer bei der Master Arbeit sowie gute Betreuung. Manko sind sicher die relativ langweiligen Vorlesungen was man sicher besser gestalten könnte. Preis-Leistung ebenso ok!
Berni
Geschrieben am 14.06.2022

Ganzheitlich betrachtet ein sehr gutes Fernstudium

Sebastian, 08.06.2022
Flexible MBA (MBA)
Das Studium kann in Sachen Tempo und Zeitmanagement komplett flexibel gestaltet werden – es gibt hierbei keinerlei Vorgaben (abgesehen von der maximalen Semesteranzahl).

Bzgl. Dozenten und Benotung gibt es jedoch Verbesserungspotential, da hierbei teilweisen nicht immer ersichtlich ist wie und von wem benotet wurde. Auch sind die Begründungen nicht immer nachvollziehbar.
Sebastian
Geschrieben am 08.06.2022

Guter Aufbau und sehr flexibel

Ingi, 15.04.2022
Flexible MBA (MBA)
Guter Aufbau des Studiums, sehr gute Unterlagen. Das Studium kann sehr flexibel und individuell gestaltet werden. Die Betreuung ist gut und alle Fragen und Anliegen werden beantwortet.
Für alle, die sich flexibel weiterbilden wollen, ist dieses Studium sehr zu empfehlen. Es ist komplett von zu Hause aus möglich!
Ingi
Geschrieben am 15.04.2022

Gut organisiertes, zeitlich flexibles Studium

Sven, 27.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Nach knapp einem Jahr Studium an der KMU Akademie kann ich das Studium empfehlen. Ich besuche das Studium flexible MBA - besonders gut hat mir hier gefallen, dass ich die Module zum großen Teil selbst nach meinen Interessen und Vorlieben zusammenstellen konnte. Die Module können komplett flexibel und individuell bearbeitet werden. Die Onlinevorlesungen stehen jederzeit zur Verfügung und wenn man sich bereit fühlt, eine Prüfung abzulegen, kann dies ebenfalls größtenteils individuell durchgeführt werden. Studieren in meinem Tempo, passend zu der aktuellen Situation in meinem Vollzeitjob. Ich bin zufrieden.
Sven
Geschrieben am 27.12.2021