In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes Personal/Dozenten, Qualität super

Marc Chankar, 12.11.2020
Flexible MBA (MBA)
Meine Anfragen wurden sofort von einem Mitarbeiter bearbeitet und ich wurde wirklich gut und freundlich beraten. Durch meine Abschlüsse wurden mit sogar diverse Module angerrechnet.
Vor allem die Flexibilität des Flexible MBA finde ich super.
Wenn ich es preislich vergleiche ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP.
Auch das Forum ist super.
Marc Chankar
Geschrieben am 12.11.2020

Schnelle Untersützung bei Fragen

Sabrina, 12.11.2020
Flexible MBA (MBA)
Ich befinde mich aktuell noch im 1. Semester zum Master of Business Administration an der KMU Akademie & Management. Trotzdem konnte ich bereits jetzt feststellen, dass bei Fragen immer schnell eine entsprechende Antwort zu erwarten ist. Egal ob per Mail oder im Online-Forum. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Sabrina
Geschrieben am 12.11.2020

Super flexibel mit Top Dozenten-Team

Dominik, 11.02.2020
Flexible MBA (MBA)
Der flexible MBA bietet die Möglichkeit, sich flexibel den Themen zu widmen, die einen wirklich interessieren. Hier kann man wirklich fürs Leben und die eigene Karriere lernen. Onlien-Plattform ist gut, für Smartphones aber noch ausbaufähig. Alles im alles aber sehr zu empfehlen.
Dominik
Geschrieben am 11.02.2020

Tolle Betreuung seitens KMU

Stefan, 09.11.2019
Flexible MBA (MBA)
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Studienberatung der KMU wenden und die Kolleginnen und Kollegen bemühen sich sehr, dass alle Fragen geklärt werden. Der Onlinecampus ist sehr gut aufgebaut und recht übersichtlich - besonders das Prüfungsportal bietet eine super Übersicht über bereits abgelegte Prüfungen und noch offene Prüfungen sowie deren Termine. Die genaue Auflistung der notwendigen oder empfohlenen Fachliteratur macht die Recherche sehr einfach und trägt sehr zur Vertiefung des Wissens bei. Dass die Prüfungen so flexibel eingeteilt werden können finde ich super, ebenso dass der Prüfungsort frei wählbar ist. Ganz besonders toll finde ist das Angebot, dass man für die Masterthesis ein Präsenzseminar an verschiedenen Orten bzw. Städten besuchen kann. Das sehe ich für ein Fernstudium als nicht selbstverständlich.
Einziger Kritikpunkt: Die Onlinevorlesungen sind teilweise (kommt auf den Vortragenden an) etwas langatmig und anstrengend anzuhören, andere sind dafür wieder recht spannend und interessant gestaltet.
Zusammenfassend wirklich TOP - ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang und die KMU entscheiden!!
Stefan
Geschrieben am 09.11.2019