In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible MBA - weiterempfehleneswert

Magdalena, 20.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Studienbetreuung bei Fragen sehr schnell antwortet, meistens binnen 24 Stunden, daher hatte ich nie lange Wartezeiten auf offene Fragen.
Auch sind die Lernunterlagen sehr übersichtlich und ausführlich und verständlich gestaltet.
Magdalena
Geschrieben am 20.12.2021

Meine Erfahrung im Studium

Julia, 11.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und werden auch regelmäßig aktualisiert. Die Aufgaben sind sehr praxisbezogen und ermöglichen es viel zu lernen. Teilweise wird bei der Benotung ein (für meinen Geschmack) zu hoher Fokus auf Formalitäten gelegt. Die Benotung erfolgt allerdings immer sehr transparent und fair. Es gelten für alle Professoren die gleichen Benotungskriterien. Insgesamt gefällt mir das Studium sehr gut und würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Julia
Geschrieben am 11.12.2021

Top Fernstudium

Robert, 09.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Lässt sich mit einem Vollzeit-Beruf mit Selbstdisziplin sehr gut vereinen.
Die OBP sind fordernd aber sehr praxisnahe und erfordert das jeweilige Modul nicht nur auswendig zu lernen sonder zu verstehen. Ich habe genau nach so einem Studium gesucht und bin dankbar nun Teil der KMU zu sein.
Ich kann jedem, der sich individuell weiterentwickeln will, nur empfehlen ein Studium an der KMU zu starten.
Robert
Geschrieben am 09.12.2021

Flexibilität

Thorsten, 07.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Der Online Campus ist von überall zugänglich, was das Lernen von egal wo möglich macht. Ebenfalls sind die Unterlagen sehr gut aufbereitet und dienen als große Hilfestellung, gemeinsam mit der Literatur, bei den Prüfungen bzw. Ausarbeitungen. Preis-/ Leistung stimmt im Verhältnis zu anderen Einrichtungen.
Thorsten
Geschrieben am 07.12.2021