In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel

Steffen, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Das Studium, in meinem Fall der MBA flexible, kann man Wahnsinn gutbürgerlich flexibel in den Alltag integrieren. Man ist komplett frei was die Prüfungen angeht. Man kann diese flexibel zu verschiedenen Termine, welche mehrere Male im Jahr angeboten werden, durchführen. Perfekt als berufsbegleitendes Studium.
Steffen

Flexible Studienmöglichkeit

Carola, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Ich arbeite neben dem Studium in Vollzeit. Das Fernstudium ist eine super Möglichkeit sich die Zeit flexibel einzuteilen!
Außerdem bietet der Flexible MBA eine umfangreiche Auswahl an Kursen, die man wählen kann.
Alles in allem ist er für mich die perfekte Lösung!
Carola

Sehr gutes Fernstudium mit innovativen Ansätzen

Maik Frickmann, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Nacxh 80 Credits habe ich ein sehr positves Bild von der KMU bekommen. Tolles flexibles Fernstudium. Inhalte kann ich praktisch anwenden und unterstützen mich im daily Business. Der flexible Aufbau usichert den Lernerfolg, auch wenn es manchmal der workload im Geschäft kein lernen zulässt. Tolle Dozenten, danke an die Damen und Herren. Werde sicher einen witeren Master als Folgestudium bei der KMU macxhen. Mich hat das Modell überzeugt.
Maik Frickmann

Organisatorisch sehr gut, Inhalte interessant

Karina, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Organisatorisch sehr gut: Der Online-Campus ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Betreuung durch das Team der Studienbetreuung ist freundlich, rasch und kompetent. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit einem ausführlichen Feedback benotet.

Inhalt praxisrelevant: Die Studieninhalte sind sehr interessant und aus meiner Sicht praxisrelevant zusammengestellt. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut, lediglich der Punkt digitales Lernen könnte noch mehr einfließen. Die verpflichtende und empfohlene Literatur ist sehr gut ausgesucht.

Die Flexibilität, welche StudentInnen durch das 100%ige Fernstudium erhalten, ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt kann ich das Studium "Flexible MBA" jedenfalls empfehlen.
Karina