Anspruchsvolles Studium mit top Betreuung

Anika
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Anspruchsvolles Studium mit qualitätiv hochwertigen Lehrbriefen. Gute Kommunkation mit der Hochschule, sehr gute live online Seminare und vor Ort Prüfungsvorbereitung. Masterbetreuung duch Frau Prof. Mörstedt lief optimal, gab Sicherheit, forderte aber auch viel!

Man bekommt nichts geschenkt, aber eine optimale Betreuung.
Das Studium setzt hohe Selbstdisziplin vorraus. Über seine persönlichen Fähigkeiten sollte man sich bewusst sein - vor allem, weil es nicht ganz billig ist.
Allerdings im Vergleich mit anderen Anbietern ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ: Die Aktualität der Lehrbriefe muss in einigen Fächern verbessert werden! Sind aber dran.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung der Masterarbeit war top, Preis-Leistungsverhältnis, Flexibiltät
  • Aktualität der Lehrbriefe teilweise verbesserungsbedürftig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.02.2018
Veröffentlicht am 26.02.2018
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2018
Veröffentlicht am 26.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 09.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lukas , 22.05.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Wiktoria , 17.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Paul , 20.12.2022 - Master of Business Administration (MBA)
Eva , 20.12.2022 - Master of Business Administration (MBA)