Maximale Flexibilität+aktuelle Inhalte=hoher Preis

Christian
Master of Business Administration (MBA)

Ich bin mittlerweile im dritten Semester an der SRH und generell mit dem Studiengang "MBA" sehr zufrieden. Das Studium erfordert eine Anwesenheit von einer Woche/Semester, wodurch ich den Studiengang auch trotz Berufstätigkeit im Ausland problemlos wahrnehmen kann. Die Professoren sind fast ausnahmslos hochqualifizierte Praktiker mit sehr guten pädagogischen Fähigkeiten. Die Kommunikation mit allen Beschäftigten der SRH funktioniert schnell, reibungslos, in freundlicher Atmosphäre und zielorientiert. Besonders die Korrektur der semesterlichen Hausarbeiten ist innerhalb von 4 bis 6 Wochen erledigt.
Die Studienmaterialien sind ansprechend gestaltet und sorgfältig ausgearbeitet - je nach Stil des Verfassers teilweise aber ein wenig zu unkonkret oder sprachlich (gerade in den englischsprachigen Modulen) nicht ganz einwandfrei, vor allem den Preis von 20.000 € bedenkend, den man für zwei Jahre Studium an der SRH zahlt.

• sehr gute Kommunikation mit der Hochschule, kleine Studiengruppen, maximale Flexibilität für Berufstätige (v.a. auch im Ausland)
  • Stolzer Preis, Abschluss von eher unbekannter Einrichtung
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.10.2013
Veröffentlicht am 19.10.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.10.2013
Veröffentlicht am 19.10.2013

Sina , 21.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lena , 20.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Farina , 22.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Giang , 02.02.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Frederic , 05.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)