Sehr gute Betreuung und Studieninhalte

Andreas
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Die Betreuer und Professoren antworten schnell per Mail oder sind telefonisch erreichbar. Probleme und Fragen werden zügig und kompetent beantwortet.
Die Studieninhalte sind sehr praxisnah und spannend. In den Vorlesungen sowie in den Prüfungsleistungen werden praxisnahe Aufgaben gestellt und besprochen. Das lernen fiel mir dadurch deutlich leichter. Durch die Vielzahl an Branchen in denen meine Kommilitonen tätig waren hat ich Chance in den Präsenzveranstaltungen über den Tellerrand heraus Erfahrungen auszutauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Studieninhalte
  • Zum Teil weite Anreise zu den Vorlesungsorten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 20.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)