Studieren bei der WINGS ist einfach die beste Wahl

Business Consulting (MBA)

Das Fernstudium war einfach Erstklassig! Besonders gefallen hat mir der Praxisbezug- man lernte zunächst die Theorie und dann anhand von Praxisbeispielen die Anwendung. Sehr gut ist die eigenständige Zeiteinteilung und die Präsentationen vor Ort. So lernt man die anderen Studenten kennen und erhält Feedback zu seinen Ausarbeitungen. Die Prüfungen sind auf die vermittelten Studieninhalte ausgerichtet und es erwarten einen keine bösen Überraschungen. Das Studienmaterial ist verständlich aufbereitet und in der Zeit schaffbar. Die Studieninhalte sind auf den Punkt gebracht und jederzeit realitätsnah. Sehr gut ist das es Online-Videomaterial von einigen Modulen gibt und Online-Tutorien angeboten werden. Wenn man Hilfe benötigt reagieren die Professoren und Betreuer innerhalb von 24h. Sogar am Vorabend vor Prüfungen reagieren Professoren zügig, sodass vor den Prüfungen alle Fragen beantwortet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, auch da es viele Fördermöglichkeiten seitens des Staates gibt um nicht vollkommen die Kosten tragen zu müssen. Vorteilhaft sind vor allem die Ratenzahlungen. So kann man seine Finanzen sehr gut planen.

Insgesamt kann ich somit sagen, dass diese Wahl meines Fernstudiums die Beste war! Bereits beim Bachelor wählte ich die WINGS, weil ich einfach vom Angebot überzeugt war und sie mir empfohlen wurde. Und ich wurde auch beim Master-Fernstudium nicht enttäuscht und kann es jedem nur empfehlen!

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

T. , 20.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)