Sprungbrett für später

Cristof
Business Consulting (MBA)
4.9

Als "krönenden" Abschluss meiner bisherigen Lern-Karriere sehe ich das MBA-Studium bei der WINGS. Gerade der Bereich Business Consulting wurde bislang von nicht so vielen Hochschulen angeboten und vereint nochmals viele Lerninhalte, die ich bisher schon mal "irgendwo" mitgenommen hatte.
Von daher sehe ich das als gutes Sprungbrett im späteren Verlauf meiner beruflichen Laufbahn ggf. auch auf dem Weg in eine Selbständigkeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Prima und einfacher Kontakt zu den Dozenten und Studiengangsleitern, gute Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cristof
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cristof
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 20.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)