Nicht so begeistert!

Janni
Konfliktmanagement - im Personalwesen (Zertifikat)
2.9

Die Dozentin ist sehr sehr kompetent und kann den Stoff gut erklären. Leider sind die Tutorien sehr kurz und knapp. Nur zwei Tutorien in der Woche, jeweils 2 Unterrichtsstunden und das Ganze nur in 2 Wochen ist sehr knapp.
Eine Weiterbildung bei Karriere Tutor ist mehr als 80% autodidaktisch und jede Anfrage läuft über eine Service-Telefon und wird weitergegeben und irgendwann bekommt man eine Rückmeldung, die teilweise nichts mit dem Thema/der Anfrage zutun hat.
Es wird auch nunmehr darauf geachtet, dass die Prüfungen absolviert werden "für die Prüfung lernen"!

• 80% der Dozenten/innen
  • Organisatorischer Ablauf
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Hallo Janni,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen zum Lehrgang "Konfliktmanagement - im Personalwesen" mitzuteilen. Es ist schade, dass der Kurs nicht Deinen Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Dozentin so zufrieden warst. Allerdings nehmen wir auch Dein kritisches Feedback zum organisatorischen Ablauf sehr ernst.

Wir arbeiten stets daran unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten. Unsere Philosophie ist es, unseren Teilnehmern ein weitestgehend selbstbestimmtes Lernen zu ermöglichen, damit die Weiterbildung sich bestmöglich in ihren Alltag integrieren lässt. Ein Teil der theoretischen Inhalte, wie die Grundlagenliteratur und die Lerninhalte auf unserer Lernplattform, werden deshalb im Selbststudium erarbeitet. Diese Inhalte sind rund um die Uhr verfügbar und ermöglichen es den Teilnehmern so, im eigenen Tempo zu lernen und Inhalte bei Bedarf jederzeit zu wiederholen.

Unsere Live-Tutorien, Lernvideos samt Wissenstests, die anwendungsbezogenen Lerngruppen sowie die unkomplizierte Erreichbarkeit unserer Dozenten bieten dafür einen sicheren Rahmen, sodass die meisten unserer Teilnehmer das Online-Lernen als sehr bereichernd empfinden. Wir bedauern sehr, dass Dich dieses Konzept nicht überzeugen konnte.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an feedback-qm@karrieretutor.de.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®