Zeitlich flexibel, animierender Austausch

Kundri
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)

Bereits die Beratung vorab war sehr hilfreich, alle meine Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet, Rückrufe kamen prompt und auch die Anmeldung auf der Campus-Lernplattform hat dank guter Beschreibung auf Anhieb geklappt. Die Lernplattform ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die schriftlichen Unterlagen bzw. Foliensätze sind gut gegliedert und verständlich, die Fallbeispiele zeitgemäß. Was mir am besten gefallen hat, und mich besonders zum Lernen animiert hat, waren die aktuellen Weiterbildungsvideos und das Nachrichtenforum bzw. der Chat mit den anderen Studierenden. Ich habe viel mehr als die erforderlichen fünf Beiträge eingestellt, weil es Freude gemacht hat, sich mit den anderen auszutauschen. Der Ton von allen Chat-Teilnehmer*innen einander gegenüber war immer respektvoll und ausgesprochen wertschätzend, egal ob es sich um Anfängerbeiträge oder Profibeiträge gehandelt hat. Die Probeprüfung gibt Sicherheit und wer die 100 offenen Lernfragen zur Stoffreflexion durchgearbeitet hat, ist so gut für die Prüfung vorbereitet, dass sie gelingen muss.

• Zeitlich flexibel, Austausch mit anderen Studierenden
  • Nichts
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Liebe Kundri,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Organisation.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen sowie die Weiterbildungsvideos eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellten.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Verena , 12.04.2024 - Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Martina , 08.12.2023 - Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Nicole , 05.10.2023 - Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Mascha , 31.08.2023 - Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ernst , 04.08.2023 - Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)