Unkompliziert, gute Betreuung, zeitlich flexibel!

Mascha, 31.08.2023
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien kann ich jedem empfehlen der sich Weiterbilden möchte.
Unkompliziert, Flexibel und einfach. Ich habe meine Bildungskarenz zeitlich und ortsunabhängig absolvieren können.
Jetzt bin ich Diplomierte Konfliktmanagerin und Mediatorin.
Mascha
Geschrieben am 31.08.2023

Sehr gutes Institut mit bestens ausgebildetem Team

Ernst, 04.08.2023
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich habe mich für meine Bildungskarenz für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden und es kein einziges Mal bereut. Vom ersten Tag an, beste Betreuung durch ein freundliches und sehr kompetentes Team, welches auf jede Frage eine Antwort wusste.
Mit einem Wort, absolut TOP und ich kann es allen nur empfehlen..
Ernst
Geschrieben am 04.08.2023

Sehr flexible gute Lernplattform

Leander, 29.05.2023
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Konfliktmanagement und Mediaton besucht und war sehr zufrieden. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet und didaktisch leicht verständlich. Das Team ist bemüht und bietet den Grad an Unterstützung den man für seinen persönliches Weiterkommen benötigt. Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern funktioniert gut und wird mit fachlichen Inputs der Studienleitung ergänzt. Die Lernunterlagen sind gut geschrieben und es gibt zu allen Themen erweiterte Informationen bzw. weiterführende Literatur.
Leander
Geschrieben am 29.05.2023

Jederzeit wieder

Regina, 18.04.2023
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Im Rahmen meiner Bildungskarenz hab ich diesen Kurs besucht. Ich bin sehr begeistert von den Inhalten als auch von den betreuenden Personen. Außerdem ist die freie Zeiteinteilung (da alles online stattfindet, ich jederzeit einsteigen kann) ein großes Plus für mich.
Regina
Geschrieben am 18.04.2023