Online lernen? Ja bitte

Eva, 09.10.2022
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich habe bislang vor allem persönliche Inputs zu den Themen "Bewusstsein", "Affirmationen" und über eine spezielle Verhandlungstechnik bekommen, die ich im Alltag versuche einfließen zu lassen! Es tauchen immer wieder neue und vor allem spannende Themen auf, bei denen man gerne bereit ist sich damit mehr auseinander zu setzen und sein Wissen zu vertiefen : -) Für mich stellt es eine tolle Ergänzung zu meiner derzeitigen Rolle als zweifache Mutter im Rahmen meiner Bildungskarenz dar! Ich bin schon sehr gespannt, was mich im Lehrgang Konfliktmanagement und Mediation erwarten wird!

Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiter empfehlen!!
Eva
Geschrieben am 09.10.2022

Perfekt für die Bildungskarenz

Christine, 04.09.2022
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Das Fernstudium ist perfekt für die Bildungskarenz. Völlig freie Zeiteinteilung, trotzdem ist ein Austausch mit Mitstudierenden und Unterrichtenden jederzeit und sehr unkompliziert möglich.
Auch von der Studienabteilung wird man immer sehr nett und kompetent betreut.
Die Kursinhalte sind auch für völlige Quereinsteiger*innen gut verständlich.
Christine
Geschrieben am 04.09.2022

Jederzeit wieder

Jasmin, 31.08.2022
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Konfliktmanagement und Mediation" im Zuge meiner Bildungskarenz absolviert und bin absolut zufrieden. Die Lernplattform ist super übersichtlich und im Forum konnte man sich mit den Mitstudenten über viele verschiedene Themen austauschen. Ergänzend zu den Powerpoint Folien gab es zahlreiche Fallstudien und Videos, die auf gewisse Themen tiefer eingegangen sind. Man wird zudem auch jederzeit von den sehr netten Mitarbeitern betreut. Ich habe mich vor allem durch die 100 Lernfragen , welche einem zum ausarbeiten zur verfügung gestellt werden, sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.
Jasmin
Geschrieben am 31.08.2022

Bildungskarenz - immer wieder Wirtschaftsakademie Wien

Janine, 07.08.2022
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich fühle mich perfekt betreut! Die online Plattform ist toll und gut aufgebaut. Der Kurs ist inhaltlich sehr informativ. Die vielen Lernvideos und der Austausch in den Nachrichtenforen ist top! Alles in allem immer wieder Wirtschaftsakademie Wien! Perfekte Beratung vereint mit einem fairen Preis!
Janine
Geschrieben am 07.08.2022