Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 7 von 7

Gute Alternative zum Direktstudium

Christin
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin eigentlich soweit sehr zufrieden, die Betreuung ist super, die meisten Dozenten sind bestrebt, dass man die Inhalte auch versteht und die Prüfungen besteht. Allerdings gibt es auch einige Fächer wie z.B. Mathe, die eine Gruppenarbeit voraussetzen, wobei es aber manchmal schwierig ist sich auf Ergebnisse zu einigen, im Gegensatz dazu könnten andere Fächer wie Programmieren mehr Gruppenarbeit beinhalten um den Inhalt aktiv zu verstehen und sich gegenseitig zu helfen.

  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und Prüfungen
  • manche Fächer sehr trockenes, zu langes Skript
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 20.05.2015
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 20.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 17.07.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
David , 08.07.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Oliver , 12.06.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Sükriye , 12.06.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Katrin , 11.06.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)