Der Aufwand lohnt sich

Maike
Master in Health and Medical Management (Master)
Bericht archiviert

Während des Studiums ist man auf sich allein gestellt. Ein hohes Maß an Eigenmotivation und ein zeitlicher Spielraum sind notwendig, um sich intensiv mit den Materialien beschäftigen zu können. Um die aktuellsten Informationen zu den Inhalten zu bekommen oder Aspekte zu vertiefen, lohnt sich eine zusätzliche Recherche im Internet und in der empfohlenen Literatur. Dann sind die Studieninhalte umfassend, gut aufbereitet und spannend! DieThemen für die Einsendearbeiten und Masterarbeiten sind vielfältig und aktuell, sodass für jedes Interesse etwas dabei sein sollte. Besonders hervorzuheben ist, dass das Studium, sowohl bei mir als auch bei mir bekannten Mitstudentinnen, den beruflichen Fortschritt nach sich gezogen hat, den sich jede von uns erhofft hatte. Ich würde es immer wieder tun.

  • Eigene Zeiteinteilung
  • Wenig Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Maike
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 11.02.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Tim , 30.01.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Sandra , 19.09.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Christoph , 18.08.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Yvonne , 24.03.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)