Perfekt strukturierter Studiengang und Lehrtexte

Kai
Master in Health and Medical Management (Master)
5.0

Ich bin jetzt im 3. Semester des Fernstudienganges. Ich habe 30 hochinteressante und aktuelle Lehrtexte gelesen und mir dadurch sehr viel relevantes Wissen zu Medizin, Pharmazeutik und Diagnostik erarbeitet. Schon jetzt profitiere ich in Fachgesprächen mit Kollegen bei vielen Themen, bei denen ich einfach besser vorbereitet und auf Augenhöhe mitdiskutieren kann.

  • Es gibt keinen vergleichbaren Master Studiengang mit grundlegendem Medizinwissen für Nicht-Mediziner.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022
Kai
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 11.02.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Tim , 30.01.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Sandra , 19.09.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Christoph , 18.08.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Yvonne , 24.03.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)