Leider noch nicht alles gut! Schade

Ute
Traditionelle Europäische Medizin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im März 2019 das Studium abgeschlossen. Wegen der Neueinführung dieses Themas waren die Studienhefte nicht immer zeitnah verfügbar und sollten bezüglich der Inhalte auch noch einmal überarbeitet werden. O.k., das ist für einen neuen Studiengang zu verstehen. Was mich aber wirklich geärgert hat: zu diesem Studium werden auch Seminare angeboten, aber bis zum heutigen Tag (22.05.2019) gab es keinen Termin. Gerade praktische Übungen und der Erfahrungsaustausch sind für das vertiefen der TEM dringend notwendig.
Sehr gut war die Betreuung durch die Tutorin Frau Dauborn, sie ist sehr kompetent und war immer für mich da.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • variable Zeiteinteilung
  • wenig Kontakte und die mangelhafte Organisation der Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019
Ute
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 16.12.2018 - Traditionelle Europäische Medizin (Zertifikat)