Gutes Format für Autodidakten

Jessica
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
4.4

Der ausschlaggebende Punkt für den Kurs bei der Academy of Sports war die große Flexibilität. Die Tutoren haben hier auch immer schnell unterstützt, wenn es mal irgendwo gehakt hat. Die Lehrmaterialien empfand ich als etwas unstrukturiert und es waren auch einige Tippfehler enthalten (stört mich persönlich leider immer ziemlich). Die online Module waren größtenteils wirklich gut gemacht mit tollen Dozenten.
Fazit: wenn man selbst gut strukturiert ist, wenig Zeit hat und trotzdem so eine Ausbildung machen möchte, dann klare Empfehlung. Wer es eher praktisch mag, sollte einen Kurs mit mehr praktischen Übungen wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung, Jessica.
Bei weiteren Ausbildungen stehen wir dir gerne als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Berni , 25.07.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)