Der Fernlehrgang "Sportmentaltrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 570 €¹. Bisher haben 59 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

570 €¹
www.academyofsports.de

Sebastian , 24.03.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jens , 22.03.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Marcel , 15.02.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Steffen , 03.02.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Elke , 18.01.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Mentaltrainer
sgd
Mentaltrainer
Business Mentaltrainer
learn-at-home
Mentales Schlankheitstraining
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel, klasse Team, mega Qualität

Sebastian, 24.03.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium zum Sportmentaltrainer war absolut klasse in vielerlei Hinsicht.
1. Ich konnte voll flexibel arbeiten, je nachdem wieviel Zeit ich zur Verfügung hatte
2. Das Team von Academy of Sports hat mich in jeder Hinsicht top unterstützt.
3. Die Fachkompetenz der Trainer und die Unterlagen waren in höchster Qualität.
Sebastian
Geschrieben am 24.03.2021

Gute Weiterbildung

Jens, 22.03.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich kann diese Weiterbildung nur empfehlen. Besonders die Flexibilität und die Lehrinhalte haben mich beeindruckt. Der Kontakt zu den Mitarbeitern und den Dozenten ist einfach sehr schnell. Die Studieninhalte sind gut strukturiert und sehr informativ.
Jens
Geschrieben am 22.03.2021

Sehr interessante Studieninhalte

Marcel, 15.02.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte eignen sich perfekt für den Start ins Sportmentaltraining. Aufgrund der gut strukturierten Aufbau eignet sich das Weiterbildungsangebot auch ohne große Vorkenntnisse. Vor allem das Web Based Training (WBT) hat sich bei mir als sehr hilfreich herausgestellt, um Inhalte gut verständlich und strukturiert zu lernen.
Marcel
Geschrieben am 15.02.2021

Schnelles Lernen

Steffen, 03.02.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Schnelle Lieferung der Lernunterlagen. Das Lehrmaterial ist verständlich, übersichtlich dargestellt und leicht zu lernen. Freundliche Betreuer und eine schnelle Abwicklung von Angelegen.

Ich kann es weiterempfehlen.
Steffen
Geschrieben am 03.02.2021