Der Fernlehrgang "Sportmentaltrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 570 €¹. Bisher haben 95 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

570 €¹
www.academyofsports.de

Marco , 29.08.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
M. , 24.08.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jarka , 24.08.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bettina , 24.08.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Stress- und Mentalcoach
Mentaltrainer
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Sport-Mentaltraining
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Fortbildung

Marco, 29.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Diese Fortbildung ist echt klasse, da die Inhalte und Techniken nicht nur auf Sportmentaltraining sondern auf ein generelles Mentaltraining ausgerichtet sind.

Ich habe hier wirklich einiges über den Sportpsychologischen Bereich lernen können und denke, dass meine Klienten von dieser Fortbildung definitiv profitieren können, da sämtliche Inhalte von dem Erstgespräch, über die Anamnese, bis hin zu den Verfahren wie z.B. Atemtraining, Progressive Muskelentspannung etc. erklärt wurden.
Und mit Martin hatten wir einen wirklich super Tutor in den Seminaren.

Daumen Hoch für diese Fortbildung !
Marco
Geschrieben am 29.08.2021

Die Weiterbildung ist sehr flexibel

Melanie, 24.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Es gefällt mir sehr gut, dass die Weiterbildung sehr flexibel gestaltet werden kann. Wenn ich eine Frage habe, dann bekomme ich sehr schnell eine Antwort. Die Inhalte sind auch sehr gut. Ich würde mir aber noch mehr Praxis wünschen mit einem Profi um dann ein Feedback zu erhalten.
Melanie

Alles in Allem gut

M., 24.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Man bekommt schnelle Antworten auf E-Mails und die Inhalte sind gut. Leider sind relativ viele Rechtschreibfehler enthalten und bisher hatte ich nie die Möglichkeit an einem Online-Seminar teilzunehmen. Es kam zuletzt zu einem Referentenausfall, welcher nicht kommuniziert wurde, weshalb nur ein Stream verfügbar war.
M.

Flexibilität, staatlich anerkannt, tolles Material

Jarka, 24.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mir war Flexibilität und ein staatlich anerkanntes Zertifikat wichtig - das findet man bei der Academy of Sports. Außerdem tolle Inhalte mit vielen Beispielen und Videos aus der Praxis und die Chance auch mit den anderen Teilnehmern in den Austausch zu kommen. Auch nebenberuflich zu schaffen! Sehr zu empfehlen!
Jarka
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021