Der Fernlehrgang "Sportmentaltrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 570 €. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

570 €
www.academyofsports.de

Markus , 24.06.2020 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Patrick , 15.06.2020 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Carsten , 10.06.2020 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Tobias , 24.05.2020 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Markus , 06.05.2020 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Mentaltraining
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
Mentaltrainer
Mentaltrainer
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kinder- und Jugendmentaltrainer
learn-at-home

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr kompetenter Bildungspartner

Markus, 24.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden. Die Materialen sind von gute Qualität, schnelle Kommunikation mit den Tutoren. Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch bei den Online-Seminaren konnte man viel mitbekommen und hilfreiche Tipps. Preis-Leistung ist optimal. Gerne wieder!
Markus
Geschrieben am 24.06.2020

Umfangreiches Wissen & übersichtliches Studium

Patrick, 15.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war mit meinem Fernstudium in großen Teilen sehr zufrieden. Das vermittelte Wissen war sehr umfangreich, die Plattform ist übersichtlich und die Inhalte sind gut strukturiert. Bei den Live-Seminaren würden ich mir noch etwas mehr Flexibilität wünschen, da die verfügbaren Termine oft sehr weit auseinander lagen.
Patrick
Geschrieben am 15.06.2020

Guter Lehrgang

Carsten, 10.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr kompetent und inhaltlich gut. Skripte ordentlich, könnten etwas mehr Praxisbeispiele beinhalten.
Die Betreuung war sehr gut, der Lehrplan übersichtlich und gut gegliedert. Die Online-Seminare liefen einwandfrei.
Alles in allem ein guter Zertifikats-Lehrgang!
Carsten
Geschrieben am 10.06.2020

Perfekt in den Alltag zu integrieren

Tobias, 24.05.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang neben dem Beruf gemacht und konnte die Studieninhalte jederzeit an meinen zeitlichen Ablauf anpassen. Ein großes Lob geht an den Service der Studienbetreuung. Die freundlichen Menschen sind jederzeit per Mail oder Telefon zu erreichen.
Tobias
Geschrieben am 24.05.2020