In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein kompetenter Bildungspartner, sehr zu empfehlen

Dirk, 17.02.2016
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war rundum sehr zufrieden. Die Materialen sind von hoher Qualität, schnelle Kommunikation mit den Tutoren. Fragen wurden kompetent beantwortet. Bildung muss nicht überteuert sein! Beratung und Service einwandfrei. Ein tolles Institut, eindeutig Daumen hoch ;-)
Dirk
Geschrieben am 17.02.2016

Genau zugeschnitten

Ingo, 12.06.2015
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang Mental Trainer ist genau auf dem sportlichen Bereich zugeschnitten. Wer seine Kunden nicht nur physisch trainieren möchte, der ist mit diesem Lehrgang sehr gut bedient.
Die Dozenten sind klasse, schnelle Antworten über den echt gut gemachten Campus und wenn man sehr ungeduldig ist kann man auch direkt anrufen und bekommt seine Auskunft. Toll.

Beratung vorher und Service in der Studienzeit sind 1A, da können sich andere Institutionen eine dicke Scheibe von abschneiden (habe bei der IST und AHAB noch andere Lehrgänge besucht - nicht annähernd so gut wie hier).

Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell, sobald die korrigiert sind kann man sich die Ergebnisse Online über dem Campus herunterladen.

Ich empfehle diesen Lehrgang eigentlich jedem der mit Menschen arbeitet - man nimmt sehr viel positives mit.

Ach ja, man erlernt zusätzlich noch die Grundlagen vom Autogenem Training und der progressiven Muskelentspannung - ein Riesen Pluspunkt den ich hier dafür noch vergeben muss.

Wenn es sechs Sterne für den Lehrgang geben würde hätte dieser alle erreicht.
Ingo
Geschrieben am 12.06.2015

Sehr gute Weiterbildung

Marcus, 14.03.2014
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Qualität der Studienmaterialien hat mir sehr gefallen, da die Inhalte sehr ansprechend und interessant sind. Die Dauer der Korrektur für die Abschlussarbeiten war auch sehr angemessen. Man muss lediglich etwa 10 Tage darauf warten. Der Service und die Beratung durch das Institut ist ebenfalls klasse. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für das persönliche Anliegen und versuchen immer die bestmögliche Lösung zu finden. Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen, wenn man sich qualitativ in diesem Bereich weiterbilden möchte.
Marcus
Geschrieben am 14.03.2014

Immer wieder gern...

tina, 29.05.2013
Sportmentaltrainer (Zertifikat)

guter OnlineKontakt - sehr angenehme Zeiteinteilung der einzelnen Kapitel (Lerninhalt ) - der Austausch unter den Teilnehmer könnte besser sein, aber da hat die Academy ja keinen Einfluss drauf - die Flexibilität der Prüfungen finde ich positiv - Beratung und Service waren o.k.

tina
Geschrieben am 29.05.2013