In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnende Investition und staatlich zertifiziert

Mchael, 19.04.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mir war es wichtig, eine Fortbildung zu absolvieren, die staatlich zertifiziert ist. Oft genug findet man im Internet fragwürdige Angebote, Die Academy of Sports bietet ein unheimlich breites Spektrum an Fortbildungen und das zu einem, wie ich finde, absolut fairen Preis. Der Lerncampus ist sehr übersichtlich gestaltet und selbsterklärend. Die Seminare werden mit aktuellster Technik durchgeführt. Alles ist problemlos von zu Hause zu bewältigen. Die Lernskript sind logisch aufgebaut verständlich geschrieben und gegen Aufpreis auch in gedruckter Form verfügbar (für mich ein weiterer Pluspunkt, da ich mit Skripten lieber in Papierform arbeite). Die Betreuung durch die Studienverwaltung und den Dozenten war jederzeit perfekt und immer sehr freundlich. Auf Fragen habe ich spätestens innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Alles in allem kann ich ein Fernstudium bei der Academy of Sports nur wärmstens empfehlen und habe ich mich auch gleich für einen weiteren Studiengang angemeldet.
Mchael
Geschrieben am 19.04.2020

Flexible und stressarme Weiterbildungsmöglichkeit

Nico, 02.04.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung "Sportmentaltrainer" bei der Academy of Sports zeichnet sich durch eine sehr hohe Flexibilität und gute Betreuung aus. Ab Beginn des Fernlehrgangs kann man sich seine Zeit zu 100% selbst einteilen und den Lehrgang im eigenen Tempo absolvieren. Der online-campus ist übersichtlich und man braucht nicht lange, um sich dort zurechtzufinden. Die zur Verfügung gestellten Skripte bereiten gut auf die Lernkontrollfragen vor.
Nico
Geschrieben am 02.04.2020

Zukunftweisendes Thema im Sport

Markus, 13.03.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Einblicke in ein Umfeld, dass in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt. Sehr gutes Studienmaterial und Betreuung. Kann ich nur empfehlen. Der Tutor ist ein absoluter Fachmann auf diesem Gebiet. Die Videos im Campus sind sehr gut aufgebaut und verständlich.
Markus
Geschrieben am 13.03.2020

Immer wieder gerne

Bianca, 11.02.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Schnelles und promptes bearbeiten der Einsendeaufgabe.
Gelernte Inhalte sind verständlich und unmittelbar in den Alltag zu transferieren. Selbst, wenn man wie ich persönlich neu in diese Materie eingetaucht ist. Absolut weiterzuempfehlen. Ich werde meinen Horizont weiterhin gerne bei der Academy of Sports erweitern. Ein großen Dank an das gesamte Team.
Bianca
Geschrieben am 11.02.2020