Lohnende Investition und staatlich zertifiziert

Sportmentaltrainer (Zertifikat)

Mir war es wichtig, eine Fortbildung zu absolvieren, die staatlich zertifiziert ist. Oft genug findet man im Internet fragwürdige Angebote, Die Academy of Sports bietet ein unheimlich breites Spektrum an Fortbildungen und das zu einem, wie ich finde, absolut fairen Preis. Der Lerncampus ist sehr übersichtlich gestaltet und selbsterklärend. Die Seminare werden mit aktuellster Technik durchgeführt. Alles ist problemlos von zu Hause zu bewältigen. Die Lernskript sind logisch aufgebaut verständlich geschrieben und gegen Aufpreis auch in gedruckter Form verfügbar (für mich ein weiterer Pluspunkt, da ich mit Skripten lieber in Papierform arbeite). Die Betreuung durch die Studienverwaltung und den Dozenten war jederzeit perfekt und immer sehr freundlich. Auf Fragen habe ich spätestens innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Alles in allem kann ich ein Fernstudium bei der Academy of Sports nur wärmstens empfehlen und habe ich mich auch gleich für einen weiteren Studiengang angemeldet.

• Vielfältiges Angebot, staatlich zertifiziert, faire Preise, moderner Lerncampus, perfekte und sehr nette Betreuung
  • nichts
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Hallo Michael,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dich auch in weiteren Ausbildungen als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen. Schaue am besten nach unserer aktuellen Rabattaktion Ostern 2020, mit der du dich gleich anmelden kannst, dein Startdatum aber frei wählen kannst.

Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)