In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Starkes Weiterbildungsprogramm

Nadine, 28.08.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Lehrinhalte der Skripte waren sehr gut verständlich, es war kein Problem diese selbst durchzuarbeiten. Die gewonnenen Erfahrungen aus der Theorie lassen sich problemlos in die Praxis übertragen. Die Online Seminare waren technisch unkomplixiert und dank der super Inhalte wurde das Erlernte nochmals vertieft und man hat viele Tipps für die eigene Arbeit erhalten. Die Betreuung und die Unterstützung der Dotzenten und Tutoren war sehr hilfreich, alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Super Team! Ich werde dies Academy of Sports und ihr Angebot gerne weiterempfehlen.
Nadine
Geschrieben am 28.08.2020

Online- Learning auf höchstem Niveau

Carmen, 20.07.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Durch das sehr gut durchdachte und umgesetzte Komplett-Paket, also Lehrmaterial, Videos, Live-Online-Seminare, den Online-Campus wie auch die hervorragende Betreuung per Telefon fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann sich so perfekt auf das Lernen konzentrieren. Durch die kleinen Online-Tests am Ende jeder Lektion, bei welchen man eine Benotung bekommt, ist der Lernstand schnell ersichtlich. Das Lerntempo ist variabel an sich selbst anpassbar. Ich bin sehr zufrieden und kann, sowohl die Akademie als auch den Kurs Sportmentaltrainer nur wärmstens empfehlen.
Carmen
Geschrieben am 20.07.2020

Ein sehr kompetenter Bildungspartner

Markus, 24.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden. Die Materialen sind von gute Qualität, schnelle Kommunikation mit den Tutoren. Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch bei den Online-Seminaren konnte man viel mitbekommen und hilfreiche Tipps. Preis-Leistung ist optimal. Gerne wieder!
Markus
Geschrieben am 24.06.2020

Umfangreiches Wissen & übersichtliches Studium

Patrick, 15.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war mit meinem Fernstudium in großen Teilen sehr zufrieden. Das vermittelte Wissen war sehr umfangreich, die Plattform ist übersichtlich und die Inhalte sind gut strukturiert. Bei den Live-Seminaren würden ich mir noch etwas mehr Flexibilität wünschen, da die verfügbaren Termine oft sehr weit auseinander lagen.
Patrick
Geschrieben am 15.06.2020