Starkes Weiterbildungsprogramm

Sportmentaltrainer (Zertifikat)

Die Lehrinhalte der Skripte waren sehr gut verständlich, es war kein Problem diese selbst durchzuarbeiten. Die gewonnenen Erfahrungen aus der Theorie lassen sich problemlos in die Praxis übertragen. Die Online Seminare waren technisch unkomplixiert und dank der super Inhalte wurde das Erlernte nochmals vertieft und man hat viele Tipps für die eigene Arbeit erhalten. Die Betreuung und die Unterstützung der Dotzenten und Tutoren war sehr hilfreich, alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Super Team! Ich werde dies Academy of Sports und ihr Angebot gerne weiterempfehlen.

• Die Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Dozenten und Betreuung
  • Das man seine korrigierte Fassung der freiwilligen Einsendearbeit nicht zurückerhält. Der Bewertungsbogen ist nicht so gut nachvollziebar. Eine korrigierte Fassung wäre hilfreich, da man sich so besser auf die Abschlussarbeit vorbereiten könnte.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Hallo Nadine,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Dozenten und Tutoren!

Wir freuen uns, dich auch in weiteren Ausbildungen als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)