In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Birke, 28.10.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
In meinem Fernstudium ist die Betreuung außerordentlich gut. Anfragen werden sofort beantwortet und auch individuelle Wünsche werden möglich gemacht. Dadurch ist das studieren auch in einer sich veränderten privaten Situation weiter möglich. Wirklich top.
Birke
Geschrieben am 28.10.2020

Online Seminar nach Maß für Jeden und Jeder

Gert, 13.10.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Fachkompetent und Professionell. Trainer und Academy- Betreuung sind Sehr zu empfehlen, ein Dank an die Tutoren für die Online-presenzsminare. Freu mich schon auf meinem nächsten Online Seminar um noch professioneller Auftreten zu können, vielen Dank.
Gert
Geschrieben am 13.10.2020

Intensives Fernstudium mit optimaler Betreuung

Marcus, 30.09.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Als Golfspieler und Tennisspieler hat mich der mentale Bereich sehr interessiert, und habe mich deshalb für ein Fernstudium als Spirtmentaltrainer angemeldet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine super intensive und interessante Ausbildung was mir komplett neue Perspektiven beruflich wie auch persönlich aufzeigt. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich für diesen Bereich interessiert..��. Dazu noch eine optimale Betreuung.
Marcus
Geschrieben am 30.09.2020

Die beste Art der Weiterbildung

Marcel, 29.08.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium zum Sportmentaltrainer ist gut strukturiert. Vorrangig geht es um die Arbeit im Sport, jedoch ist dieses Wissen in allen Bereichen anwendbar. Die Inhalte und Seminare sehr praxisnah und die Begleitung während und sogar nach dem Studium wunderbar. Ein toller Bildungspartner.
Marcel
Geschrieben am 29.08.2020