Intensives Fernstudium mit optimaler Betreuung

Marcus
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Golfspieler und Tennisspieler hat mich der mentale Bereich sehr interessiert, und habe mich deshalb für ein Fernstudium als Spirtmentaltrainer angemeldet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine super intensive und interessante Ausbildung was mir komplett neue Perspektiven beruflich wie auch persönlich aufzeigt. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich für diesen Bereich interessiert..��. Dazu noch eine optimale Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Marcus,

vielen Dank für deine Rezension zu deinem absolvierten Fernstudium zum Sportmentaltrainer.
Danke für deine vielen 5 - Sterne und deine Weiterempfehlung! ⭐

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Marcus
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)