In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen, gute Betreuung

Anja, 15.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe mich recht spontan für eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Mentaltraining entschieden und war von dem Preis-Leistungsverhältnis der Academy of Sport direkt überzeugt, was sich dann auch während der Studienzeit, die ich ja so flexibel wie es für mich gepasst hat gestalten konnte. Die Anmeldung zu den Online-Seminaren war einfach und es gab viele Möglichkeiten sich selbst auszuprobieren. Durch die Gespräche mit anderen Teilnehmern, sowie die Möglichkeit mit den Dozenten sich auszutauschen hat die Seminare im Lernprozess und auch in Vorbereitung auf die Abschlussarbeit sehr effizient und wertvoll gestaltet.
Anja
Geschrieben am 15.08.2021

Interessantes Fernstudium

Natalie, 06.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr interessante Fortbildung. Die Einteilung der Bausteine war sehr flexibel sowie schlüssig und stets toller Service der Academy. Etwas mehr Praxis-Trainings wären wünschenswert. Unterlagen waren soweit alle gut ausgearbeitet. Als Grundlage sehr empfehlenswert.
Natalie
Geschrieben am 06.08.2021

Sehr anspruchsvolles Fernstudium

Sven, 06.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert, kein 0815-Programm, sondern klasse Inhalte und sehr schnelle Antwort des Dozenten bei Fragen per Mail.
Kann die gelernten Inhalte super an meine Personaltraining-Kunden weitergeben und vermitteln.
Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der Academyofsports machen.
Sven
Geschrieben am 06.08.2021

Flexibilität & Kundenservice top

Jana, 04.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mit der Academy of Sports bin ich sehr zufrieden. Flexibel habe ich die Ausbildung in meinen Alltag integrieren können, ohne Zeitnot oder Stress. Bei Fragen rund um die Organisation, Bedingungen und auch Fachliteratur wurde immer zeitnah geantwortet und auf die Wünsche eingegangen.
Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung buchen.
Jana
Geschrieben am 04.08.2021