Flexibles Lernen, gute Betreuung

Anja
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
4.4

Ich habe mich recht spontan für eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Mentaltraining entschieden und war von dem Preis-Leistungsverhältnis der Academy of Sport direkt überzeugt, was sich dann auch während der Studienzeit, die ich ja so flexibel wie es für mich gepasst hat gestalten konnte. Die Anmeldung zu den Online-Seminaren war einfach und es gab viele Möglichkeiten sich selbst auszuprobieren. Durch die Gespräche mit anderen Teilnehmern, sowie die Möglichkeit mit den Dozenten sich auszutauschen hat die Seminare im Lernprozess und auch in Vorbereitung auf die Abschlussarbeit sehr effizient und wertvoll gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, flexible Einteilung
  • Die Skripte ware ausreichend für die Tests könnten aber mehr in die Tiefe gehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021
Anja
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)