In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Strukturen, guter Praxisteil, guter Inhalt

Julia, 03.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Am besten gefallen haben mir die praxisorientierten Seminare, der gute Aufbau insgesamt und die Qualität der Ausbildung allgemein.
Ein kleiner Nachteil waren die relativ langen Wartezeiten auf einen Seminarplatz. Obwohl es nach sehr wenig aussieht wird in der Ausbildung zum Sportmentaltrainer viel Wissen mit hoher Qualität weiter gegeben.
Julia
Geschrieben am 03.08.2021

Tolle Ausbildung

Jan-Philipp, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir super gefallen und ich werde die Academy weiter empfehlen!
Die Online Kurse waren sehr interessant und informativ.
Der Campus war sehr leicht verständlich und super zu händeln!

Freundlich waren auch die Mitarbeiter, die immer
Hilfestellungen gegeben haben.
Jan-Philipp

Für Einsteiger gut geeignet

Enikö, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Besonders ansprechend ist die Flexibilität und die Anpassung an die eigenen zeitlichen Kapazitäten. Gut gefällt mir, dass man erst an den virtuellen Swminaren teilnehmen kann, wenn man die Kapitel im Skript durchgearbeitet und die Tests erfolgreich bestanden hat. Um die Facharbeit einreichen zu können, arbeitet man einen konkreten Fall durch. Hier wäre eine Begleitung und Anleitung wünschenswert. Auch denke ich ,dass mehr Inhalte in die Skripte gepackt werden können und diese didaktisch optimiert werden sollten. Alles in allem aber ein solider Grundbaustein.
Enikö

Tolles Studium

Anna, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung war optimal und man hat auf jede Frage sehr schnell eine Antwort bekommen. Die Online Seminare waren sehr interessant und ich habe viel neues mitgenommen. Auch die Vorbereitung durch die Skripte auf die Tests waren sehr gut.Absolut empfehlenswert.
Anna