In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr interessantes Studium

Laurent, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Der ganze Kurs ist verständlich und logisch aufgebaut
Das Lerntempo kann individuell und flexibel angepasst werden
Alles gut verständlich und übersichtlich geschrieben
Die Abschlussarbeit wurde zeitnah korrigiert
Das Erlernte kann gut in der Praxis angewendet werden.
Laurent

Tolle Studienberatung!

Tobias, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren anspruchsvoll aber trotzdem sehr gut im Selbststudium erlernbar. Kamen mal Fragen auf war der freundliche und kompetente Studienservice jederzeit für mich per Mail oder Telefon erreichbar! Für mich kommt eine Weiterbildung über die Academy of Sports jederzeit wieder in Frage.
Tobias

Tolle Weiterbildung

Michael, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr interessante Lerninhalte, super verständlich vermittelt. Sehr netter und kompetenter Dozent. Das Lerntempo kann selbst bestimmt werden, ein Austausch in der Gruppe ist auch möglich. Sehr moderne Medien. Bringt mich auf jeden Fall persönlich weiter.
Michael

Gute Weiterbildung, um ins Thema zu kommen

Nils, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich wollte mich in der Zeit des Lockdowns etwas weiterbilden und fand das Thema des Sportmentaltrainings schon länger reizvoll.
Die Studienunterlagen führen gut ins Thema ein, bei den Onlineseminaren gibt es viele hilfreiche und interessante Einblicke in die Coachingpraxis (sehr lohnend).
Teilweise hätte ich mir mehr Inhaltstiefe gewünscht - würde aber vielleicht den Rahmen sprengen - und mehr Praxis wäre wünschenswert.
Aber alles in allem eine interessante und lohnende Weiterbildung mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, und guter Betreuung durch die Academy of Sports.
Nils