In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachlich 1A

Frank, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Nicht nur das gut gestaltete und fachlich hochwertige Lernmaterial, sondern auch die qualifizierten Mentoren bringen den studierenden sicher ans Ziel.
Die Webinare dürften allerdings gerne häufiger angeboten werden.
Insgesamt bin ich mit der Academy of Sports sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Frank

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Uwe, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität nimmt den Druck. Spaß beim lernen. Gutes abfragen und verständliche Aufgabenstellung. Die Videos helfen, um den Ablauf eines Gesprächs zu verstehen und die Rolle des Mentaltrainers. Hilfsangebote und Materialien umfangreich.
Uwe

Guter Einstieg ins Thema

Patrick, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Der Umfang ist sehr überschaubar und es muss einfach klar sein, dass das nur ein Einstieg ins Thema sein kann. Die Praxis Seminare bieten wenig Praxis. Und der Reader enthält neben einigen Unklarheiten und der wiederholten offenen Frage, wie diese und jene Info eigentlich nun nützlich ist, leider nicht viele Beispiele, die zeigen wie die Praxis laufen könnte.
Gute Fortbildung. Guter Einstieg. Sehr bemühte und freundliches Team. Viel Eigenverantwortung und Interesse nötig um praktisch was draus zu machen.
Patrick

Für jeden möglich

Magdalena, 02.08.2021
Flexibel, präzise, praxisorientiert
Das Studienmaterial ist gut strukturiert und übersichtlich, die WBTs sind eine ideale Ergänzung. Mir hat vor allem gefallen, dass ein hoher Praxisbezug gemacht wird, z.B. durch konkrete Beispiele. Die Weiterbildung ist für jeden auch problemlos neben Job und Familie möglich.
Magdalena