In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, flexibel, Preis-Leistung stimmt!

Matthias, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Inhalten waren sehr spannend und die Zeiteinteilung konnte individuell gestaltet werden. Ich würde den Studiengang genau so wieder buchen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, auch die Funktion der Ratenzahlung ist sehr angenehm. Wenn man Fragen hat, bekommt man innerhalb von Minuten eine Antwort. Ich schaue mich bereits nach weiteren Studiengängen um.
Matthias

Inhaltlich wertvoll

Ercüment, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung mit der Academy of Sports ist eine Bereicherung gewesen. Ich bin glücklich von so tollen und kompetenten Menschen betreut worden zu sein. Des Weiteren möchte ich dazu sagen, dass ich das Institut nun mehrfach weiter empfohlen habe.
Ercüment

Jeder Zeit wieder!

Stefan, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung, hohes Niveau!
Bei Fragen wird direkt geantwortet und auf die jeweiligen Fragen, Sei es auf Studieninhalte, allgemeine Fragen oder Organisationen direkt eingegangen.
Ein Tutor, der sehr nett ist, beantwortet Zielgerichtet ebenfalls! Toll, weiter so!
Stefan

Seminare mit kommunikationsfreudigen Menschen

Lisa, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Alle Teilnehmer*innen zeigen reges Interesse an Diskussionen und am Austausch im Webinar. Nicht nur der Dozent leitet das Seminar allein, sondern es kommen auch immer wieder neue Ideen, Anregungen, Erfahrungen oder Hinweise von den weiteren Teilnehmer*innen. Das trägt ungemein positiv zum Diskurs des Seminars bei und regt an sich ebenfalls zu beteiligen. Auch der Input erweitert sich somit durch die Kommunikationsfreudigkeit aller Teilnehmer*innen und man kann nur profitieren.
Lisa