In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Ines, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Egal welches Anliegen man hat, man wird ernst genommen und sehr gut betreut. Es wird alles getan, damit man während des Fernlernganges gut lernen kann. Tutor und Team sind immer gerne bereit Fragen zu beantworten. Das Skript ist klar verständlich und wird durch Lehrvideoss ergänzt. Ich bin wirklich begeistert und möchte sogar noch ein Studium absolvieren.
Ines
Geschrieben am 09.10.2020

perfekt angepasst zum Beruf

Ulrich, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Aufwand gut machbar, obwohl Vollzeit arbeite und Familie Haus und Garten nicht vernachlässigt werden sollen.
Gut verständliches Lernmaterial.
Allerdings schon auch Motivation und gelegentlich Tritt in den P.... nötig!
Ideal von zu Hause und unterwegs zu bearbeiten. Klasse Konzept.
Ulrich
Geschrieben am 09.10.2020

Absolut empfehlenswert

Silvana, 18.09.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Für jeden Menschen möglich und machbar. Perfekt für daheim für alle Arbeitnehmer, die zu den „normalen“ Unizeiten nicht können.
Die Betreuung ist 1A, die Inhalte sind verständlich, die Online-Plattform bietet alles was man braucht und die Seminare gut aufgebaut.
Für jeden, für alle, einfach einfach.
Silvana
Geschrieben am 18.09.2020

Rundum zufrieden

Marcel, 02.07.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium weiterempfehlen. Es lies sich vom Aufwand her sehr gut in meinen Alltag integrieren. Die erfahrenen und kompetenten Dozenten und auch das Team der DeLSt sind sehr freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lehrskripte sind sehr gut und strukturiert aufgebaut und inhaltlich sehr verständlich geschrieben. An einigen Stellen im Lehrskript gibt es Verlinkungen zu kurzen Lehrvideos, die das gerade Gelesene noch einmal gut vertiefen. Bei den webinaren hat auch alles super funktioniert und sie waren sehr kurzweilig und informativ.
Marcel
Geschrieben am 02.07.2020