Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 22
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Webinare waren super!

Patricia, 08.09.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Was mir absolut am besten gefallen hatte, waren die Webinare. Die waren sehr spannend und lehrreich. Auch die Skripte waren sehr informativ. Womit ich leider nicht so zufrieden war, war mit dem Online-Campus. Der ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet. Ich musste jedesmal suchen, wo was abgelegt und zu finden ist.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.09.2020

Fachlich beste Betreuung und Beratung

Renate, 12.08.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Lehrgang Mentaltrainer wurde ich vom äußerst sympathischen Team Sandra Wahrenberger und Marcel Castor bestens beraten, betreut und informiert. Die schnellen Antworten auf meine Fragen zum Lehrgang haben mich immer wieder überrascht. Auch das Einführungs-Webinar war sehr informativ.
Herr Martin Sutoris hat mich als Tutor bestens unterstützt und hat in den Webinaren die Themen super aufbereitet und erklärt. Ein großes Danke an Herrn Sutoris für die Betreuung bei der Abschlussarbeit.
Alle Lehrskripten waren optimal und verständlich von den Autoren erstellt. Vor allem der große Themenbereich wurde logisch so aufbereitet, dass die einzelnen Themen sehr gut zu lernen waren. Die Lernkontrollfragen sind sehr gut auf die Inhalte abgestimmt.
Ich kann nur die allerbeste Bewertung für das DeLSt ausstellen.
Bewertung lesen
Renate
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023