COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Nicht nur theoretisch verstanden, sondern erfahren

Simone, 08.02.2021
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr froh mich für die Ausbildung zum Mentaltrainer bei Susanne Goeckel entschieden zu haben. Das Erlernte und Erfahrene ergänzt, erweitert und bereichert meine Arbeit in der Praxis. Besonders das Wissen über unterschiedliche Wahrnehmungskanäle und Metaprogramme vereinfacht und klärt für mich den Umgang mit Personen, die scheinbar weniger auf meiner Wellenlänge liegen. So wird Verstehen und sichere Begegnung erleichtert. Die Funktionsweise und Zusammenhänge unterschiedlicher Hirnbereiche gibt mir einen neuen Blick auf die Wirkweise der Körpertherapien, die in meiner Praxis Anwendung finden. Das Erlernte und Erfahrene verbindet, und verfeinert mein Tun. Ich kann den Zusammenhang von Körper, Geist und Psyche viel anschaulicher erklären. Dadurch kann ich unterschiedliche Therapieansätze spielerisch kombinieren und das macht mir große Freude.

  • viel wissenschaftlicher Hintergrund und Einfühlungsvermögen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2021
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felicia , 01.02.2021 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)