Top organisiertes Studium mit großem Lerneffekt

Michael
Mentaltrainer (Zertifikat)
5.0

Studium ist sehr gut organisiert, Lernunterlagen ausreichend vorhanden und sehr verständlich. Lerneffekt ist sehr groß. Bin mir sicher, dass ich so gut wie alle Lerninhalte für meine weiteren berufliche Laufbahn benötigen werde. Bei etwaigen Fragen kann man sich jederzeit an die Verantwortlichen wenden. Bin sehr zufrieden mit meinem Studium.

  • Gute Studieninhalte, sehr flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass du von der Aufbereitung unserer Lehrunterlagen so begeistert bist & von den Lerninhalten, für deine berufliche Laufbahn profitieren kannst. Schön zu lesen, dass du mit deinem Studium so zufrieden bist & dich auch mit etwaigen Fragen an unser Beratungsteam wendest.

Es freut uns, dass du dich bei uns so gut begleitet & aufgehoben fühlst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 16.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Christine , 22.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jelena , 12.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Verena , 06.02.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)