Lernen ist jetzt mein neues Hobby

Nancy
Microsoft Office (Zertifikat)
4.9

Ich hätte nicht gedacht dass mir das Studium so leichtfallen würde und dabei auch noch Spass macht. Die einzelnen Kapital sind auf das Wichtigste zusammengefasst, sodass man schnell vorwärts kommt und sich den Stoff gut behalten kann. Am Ende jeder Lerneinheit kommt eine Aufgabenstellung mit der man das Neuerlernte direkt testen kann.
Das Lernmaterial umfasst: Studienhefte, Lernvideos und den eigentlichen Kurs auf dem ich über den Onlinecampus jederzeit von überall Zugriff habe, außerdem kann ich hier auch Kontakt mit meinen Fernlehrer und anderen Studierenden aufnehmen und es wird mir noch Hilfe angeboten wie ich mein Studium am besten organisiere.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nancy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024
Nancy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Microsoft Office im Beruf (12 Monate)
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 22.11.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Agnes , 23.03.2015 - Microsoft Office (Zertifikat)