Bei Fragen wird einem gut weitergeholfen

Agnes
Microsoft Office (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang, auch wenn es mir manchmal helfen würde bei Fragen direkt und persönlich fragen zu können, da ich im Umgang mit PC und Internet noch auf Schwierigkeiten treffe. Ansonsten bin ich motiviert und sehr zufrieden mit dem Kursaufbau.
Sehr positiv finde ich auch die freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit, den Kurs wenn nötig ohne weitere Zuzahlung zu verlängern.
Da ich persönlich den Fernlehrer wenig in Anspruch nehme finde ich den Kurs etwas teuer und schade, dass vielleicht viele sich so eine Weiterbildung nicht leisten können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung des Lehrgangs
  • Manchmal würde mir ein direkter persönlicher Berater hilfreich sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Agnes
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.03.2015
Veröffentlicht am 23.03.2015
Agnes
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Microsoft Office (6 Monate)
Geschrieben am 23.03.2015
Veröffentlicht am 23.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nancy , 21.02.2024 - Microsoft Office (Zertifikat)
Ina , 22.11.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)