In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und Verständlich

Janina, 10.10.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Der Inhalt wird leicht verständlich kommuniziert . Sehr gute Betreuung bei Rückfragen jeder Art und die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Das Zertifikat wurde auf Wunsch auch Online versendet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.
Janina
Variante Microsoft Office im Beruf
Geschrieben am 10.10.2022

Lohnenswert

Kerstin, 24.08.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Super Betreuung! Ich bin in der Zeit umgezogen und habe tausende Bewerbungen geschrieben.. somit blieb das Studium etwas auf der Strecke, aber selbst da hatte man super Unterstützung!
Einfaches lernen-
Hefte und Online Programm ergänzen sich super gegenseitig.
Kerstin
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 24.08.2022

Es war alles prima.

Petra, 09.08.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Am Fernstudium bei ils fand ich toll, das ich in meinem Rhytmus arbeiten konnte. Ich war nicht an feste Uhrzeiten gebunden und konnte, wenn nötig, Einheiten einfach wiederholen.
Gestellte Fragen wurden immer schnell beantwortet.
Die eingereichten Einsendeaufgaben wurden schnell und fair benotet und gegebenenfalls mit Anmerkungen versehen.
Ich finde auch gut, das ich noch eine "Nachbetreuung" habe, und alle Lektionen bzw Übungsaufgaben immer mal wieder machen kann, um das gelernte zu festigen.
Petra
Variante Microsoft Office im Beruf
Geschrieben am 09.08.2022

Alles was nötig war, habe ich gelernt

Dardan, 28.06.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Gute Erfahrung am ersten Tag habe gedacht nein es ist schwer muss aufgeben Dan hab gedacht nein es ist noscht schwere nur muss anfangen am ersten hefte hab bemerkt das es leicht ist so gut erklärt in video und heste das es einfacher macht es zu versten.
Dardan
Variante Microsoft Office