Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Erklärung zum Fernstudium MS Office in sechs Monaten

Nadja, 10.04.2019
Microsoft Office (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbücher sind sehr verständlich erklärt. Versteht sich jemand, der noch keine Erfahrung im MS Office gemacht hat. Gute verständliche Einsendeaufgaben
Wenn man eine Frage hat, wird sie umgehend beantwortet.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell kontrolliert.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 10.04.2019

Gute Erfahrungen

Anna, 11.12.2017
Microsoft Office (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir gut gefallen, war sehr gut strukturiert und klar gegliedert.
Freie Zeiteinteilung und Studieren von Zuhause aus sind weitere Vorteile bei meinem Microsoft Office Studiengang gewesen.
Kann ich nur weiterempfehlen, da die Preisleistung bei dem umfassenden Studienmaterial sehr gut ausfällt.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 11.12.2017

Gutes Institut mit vielen Fernlehrgängen

Martina, 16.08.2016
Microsoft Office (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für Anfänger sehr guter Lehrgang, für den schon etwas fortgeschrittenen Windows Nutzer doch zu einfach, ich hätte mir gerade bei den fortgeschrittenen Techniken mehr gewünscht. Betreuung durch den Fernlehrer bestens! Den Lehrgang würde ich Office Einsteigern empfehlen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 16.08.2016

Fernstudium würde ich immer wieder über ILS machen

Mario, 24.03.2015
Microsoft Office (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte haben eine hohe Kompetenz. Bei Korrekturen wird einem genau erklärt, was man falsch gemacht hat. Die Studienhefte sind sehr verständlich. Wenn man es nicht gleich beim ersten Mal verstanden hat, hilft es das Heft beiseite zu legen und am nächsten Tag sich noch mal mit den Lernstoff zu beschäftigen. Die Fachfragen werden sehr schnell und verständlich beantwortet. Bei anderen Fragen (z.B organisatorische) ist die Beratung sehr gut und schnell.
Bewertung lesen
Mario
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 24.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023